SMILING FRIENDS
Mr. Frog
Nach einem skandalösen Vorfall müssen Pim und Charlie dem beliebten Froschpromi Mr. Frog helfen, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Glep erlebt währenddessen ein verrücktes Abenteuer, bei dem die Kritiker durchdrehen.
Als eine jammernde Krabbe die Smiling Friends Hotline anruft, nachdem ihn seine große Liebe verlassen hat, wollen Pim und Charlie die Situation unterschiedlich angehen. Außerdem stimmt das Publikum über den neuen Smiling Friend Smormu ab.
Pim begibt sich in den Wald auf der anderen Straßenseite, um Feuerholz für die Halloweenparty der Firma zu sammeln.
Wer ist der berühmte Restaurant-Magnat Simon S. Salty? Warum wurde er brutal in seinem eigenen Restaurant ermordet? Wer hat den Mord begangen?
Pim und Charlie werden von einer Prinzessin in den mysteriösen Zauberwald gelockt und begegnen vielen verrückten Wesen auf ihrer Reise.