Schaufeln sind zum Graben da
S1 F2: In dieser Folge der animierten Sketchserie stört ein Huhn eine Hochzeit, Ricky die Rakete will mit Kindern eine Studienreise zum Mond machen, und die Aliens müssen mit Jeffs Mutter schlafen, um ihre Krebserkrankung zu heilen.