Ganz was Besonderes
Shakurs Ehemann schließt sich dem Mädchenabend an. Unterdessen wird Hamida operiert und ist genervt von ihren Schwestern. Derweil überlegen Jamila und Siddiqa ihre Eizellen einfrieren zu lassen und einen Samenspender in Anspruch zu nehmen.