The Sozahdahs Sisters
Der Glaube und die Verbundenheit von zehn muslimisch-amerikanischen Schwestern werden auf eine harte Probe gestellt, während sie versuchen, sich in Los Angeles mit kulturellen Erwartungen, ihren Karrieren und der Liebe zurechtzufinden.