Follow Kar Lo Yaar
Uorfis Familie kommt zum Zuckerfest nach Mumbai, aber die üblichen Streitereien beginnen. Von ihrer Familie und ihrem Arbeitsteam im Stich gelassen, fragt sich Uorfi, ob sie dazu bestimmt ist, allein und ungeliebt zu sein.