Geistermann
S6 F1: Hondo und sein S.W.A.T.-Team reisen nach Bangkok, um zusammen mit den besten Elite-Cops Thailands zu trainieren. Dabei kommen sie einem mächtigen Heroin-Händlerring in die Quere.