Geschichten Aus Der Kluft
S3 F6: Ashs Beziehung zu seiner Tochter wird inniger, während noch mehr Ritter von Sumeria sich Pablo und ihm anschließen, um das Böse zu besiegen. Kelly entscheidet sich, selber Jagd auf Ruby zu machen, während Ash und sein Team zusammen mit den Rittern die Kluft betreten und ihnen ihre eigene Schlacht bevorsteht.