Geteert und gefedert
S1 F4: Als ein umstrittener Universitätsprofessor tot in seinem Klassenzimmer aufgefunden wird, untersuchen Charlie und Rex die Hinweise, während Jesse bei verdeckten Ermittlungen in Gefahr gerät.