Gewinnen oder Lernen
S4 F4: John nimmt sich vor, Jamies Loyalität auf die Probe zu stellen. Jimmy setzt seine Reise mit Travis fort. Die Spannungen im Gemeinschaftshaus der Rancharbeiter nehmen zu.