Yellowstone
Keine Pferde
Die Duttons begehen einen schmerzhaften Familien-Jahrestag. Kayce rettet ein junges Mädchen aus einer Gefahr. Jamie und Beth schmieden ihre jeweiligen Polit-Karrieren. Rainwater äußert eine unheilvolle Drohung.
Während Kayce von der Stammespolizei unter Druck gesetzt wird, beweist Jamie juristisches Geschick. Rip rekrutiert einen neuen Cowboy und Jimmy beginnt, sich Respekt zu verschaffen. John will Kayce und Monica dazu bewegen, auf die Ranch zu ziehen.
Ein neues Bündnis bedroht John und die Yellowstone-Ranch. Jamie verstärkt seine politischen Bestrebungen. Rip wirft Kayce vor, seinen Problemen auszuweichen.