Marshals: A Yellowstone Story
Nach dem Ende der Yellowstone-Ranch schließt sich Kayce den U.S.-Marshals an. Seine Erfahrungen als Cowboy und Navy SEAL helfen dabei. Er und seine Kollegen sind die letzte Bastion gegen das Verbrechen in der Region.