Grabräuber (The Fun In Funeral)
S1 F3: Ein weiterer seltsamer Todesfall im Bestattungsinstitut Schatz führt Ned zurück zu der Stelle, wo er Chuck von den Toten auferweckt hat. Unterdessen benutzt Chuck die ahnungslose Olive für ihren Plan, etwas Sonne ins Leben ihrer Tanten Lily und Vivian zu bringen: Sie bekommen Torten mit eingebackenen Antidepressiva.