Pushing Daisies
Der junge Ned (Serienstar LEE PACE) hat eine besondere Gabe, die er bereits als Kind entdeckt hat: Durch einfache Berührung kann er Tote kurzfristig ins Leben zurückholen. Doch bald findet er heraus, dass seine Gabe tödliche Konsequenzen hat.