Zoey's Extraordinary Playlist
Die junge Zoey arbeitet als Programmiererin in San Francisco. Nach einem Erdbeben entdeckt sie eine überraschende Fähigkeit: Sie kann die Wünsche und Gedanken ihrer Mitmenschen als Songs hören.
Zoey erfährt von Joans Eheproblemen. Soll sie sich einmischen? Für ihre Familie schreibt sie ein Programm, dass die Kommunikation mit Mitch ermöglicht. Doch seine ersten Worte sind überraschend.
Zoey hört ihr erstes Duett und beginnt, sich ein bisschen zu sehr in die Ehe ihres Bruders einzumischen. Zudem bekommt sie Besuch von Simon, der ihr sein Herz ausschüttet.
Bei Simons Verlobungs-Party kommt Zoey in eine heikle Situation. Maggie geht allein aus. Doch der Abend verläuft anders als geplant.