Güterzüge und Monster
S3 F2: Alle Duttons versuchen die neuen Situationen auf ihre Weise anzugehen. Jamie hat in seiner neuen Position unerwartete Probleme, Beth trifft sich mit Roarke - dem neuen Big Player im Tal und John kümmert sich weiter um Tate.