S2 F8: Vo geht undercover, als das Fly Team den mysteriösen Tod eines amerikanischen Models in Mailand untersucht. Außerdem wird Kellett von Dandridges plötzlichem Auftauchen überrascht, der sich einen Überblick über den Fall verschaffen will.