Haptik
Noch immer vom Liebeskummer gebeutelt, sucht Ashley bei Brook um freundschaftlichen Rat und ein wenig Zuneigung. Während Tío Victor nicht die richtigen Worte zu finden scheint, bietet Stick seine wohlgemeinte Unterstützung an.