S1 F8: Taylor hat Geburtstag, feiert diesen aber schon seit Jahren nicht mehr, weil sie vor längerer Zeit wegen eines Geburtstagsgeschenks ein ‘traumatisches' Erlebnis hatte. Als Miles davon erfährt, beschließt er, ihr mit einer ‘Geisteridee' den Tag zu retten.