S1 F18: Frankie und Louie haben es mit ihren Streichen mal wieder übertrieben und bekommen von Michelle und Ray eine "Auszeit" verordnet. Taylor droht die Führung des "Raupen-Teams" zu verlieren, weil Emma zur Superturnerin "mutiert".