Hexenzauber
S6 F6: Debra und Marie wollen Robert austricksen und ihn zurück in die Arme vom Amy treiben. Sie wollen ihn eifersüchtig machen, indem sie Amy mit Gianni verkuppeln. Doch der Plan schlägt vollkommen fehl, als Amy beginnt, Gianni wirklich zu mögen.