S7 F13: Als Liam als Reporter einspringt, verliebt sich die Schule bald in das Leben auf Hunnicutt Farms. / Als Lynn wegen ihrer sportlichen Fähigkeiten entdeckt wird, wird sie bald eine professionelle Wrestlerin.