Immer diese Aufschieberitis!
S6 F21: Christy entdeckt, dass ihr neuer Job in einer Anwaltskanzlei nicht ganz das ist, was sie erwartet hat und Bonnies Therapeut Trevor (RAINN WILSON) drängt sie, ihre Zögerlichkeit anzupacken.