In der besseren Gesellschaft
S3 F3: Eisenbahn-Baron Strickland will sich mit brutalen Mitteln Nellies Grundbesitz sichern. Young Jun bringt die produzierten Blüten in Umlauf - was zu Spannungen zwischen ihm und Ah Sahm führt.