Warrior
San Francisco, kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Ein junger Martial-Arts-Kämpfer gerät in die Kriege der Unterwelt von Chinatown. - Inspiriert von Bruce Lee, produziert von seiner Tochter.