In guten wie in schlechten Zeiten
S6 F6: Am Tag der Hochzeit von Kit und Bell werden Bell und Conrad abgerufen, damit sie sich um die kranke Tochter eines wichtigen Krankenhausspenders kümmern. Unterdessen geht Billie mit Gigi und Sammie auf Kleidersuche.