S2 F13: Das Fly Team untersucht den Tod eines in Budapest tätigen US-Anwalts, der durch eine Autobombe getötet wurde. Außerdem befreundet Kellett sich mit dem ungarischen Leutnant Benedek Erdős (Miklós Bányai), während die Ermittlungen voranschreiten.