S2 F3: Gibson ordnet die umfassende Überwachung von Spectors Familie an, um Paul Spector aufzuspüren. Doch trotz des immensen Polizeieinsatzes bleibt der unauffindbar. Spector, der seine Wut nun gegen Gibson richtet, dringt in ihr Privatleben ein und genießt es, sie zu verhöhnen und zu provozieren.