KALIFORNIEN
S4 F6: Noah unterstützt Anton bei einer Entscheidung über seine Zukunft, was Janelle in eine komplizierte Position bringt. Alison macht eine überraschende Entdeckung über ihren Vater und eine weitere über Ben, die sie schließlich zu Noah zurückführt.