Kapitel drei: "Der Tod kommt zweimal"
S1 F3: Cheryl verrät, wann sie Jason das letzte Mal sah - und was ihr gemeinsamer Plan war. Betty und Jughead untersuchen Jasons Tod. Betty und Veronica wollen sich an Chuck rächen.