Kapitel drei: Die verschwundene Rettungsschwimmerin
S3 F3: Max und Elf versuchen herauszufinden, was mit Billy passiert ist und warum Rettungsschwimmerin Heather verschollen ist. Außerdem können Dustin und Steve mithilfe von Robin den geheimen Code knacken, der scheinbar auf Russisch ist.