Stranger Things
Nach dem Verschwinden eines Jungen treten in einer Kleinstadt geheime Regierungsexperimente, übernatürliche Kräfte und ein merkwürdiges kleines Mädchen zutage.
Joyce glaubt nicht daran, dass ihr Sohn Will tot ist und die Jungen kümmern sich um Elfs Outfit. Darüber hinaus können sich Nancy und Jonathan eigentlich nicht so ausstehen, doch schließen sie plötzlich ein überraschendes Bündnis miteinander.
Hopper bricht in das geheime Labor ein, während sich Nancy und Jonathan der bösen Macht stellen. Darüber hinaus möchten die Jungen von ihrem Wissenschaftslehrer Mr. Clarke wissen, wie man in eine andere Dimension reisen kann.
Nicht nur Jonathan, sondern auch der Schüler Steve ist auf der Suche nach Mikes Schwester Nancy. Außerdem finden Hopper und Joyce endlich heraus, was sich hinter der Wahrheit über die durchgeführten Laborexperimente verbirgt.