NOS4A2
Die Abkürzung
Vic McQueen, ein einfaches Mädchen aus New England, entdeckt ihre übernatürlichen Fähigkeiten, als der unsterbliche Charlie Manx seine eigenen nutzt, um ein Kind in seinen mysteriösen 1938er Rolls Royce Wraith zu locken.
Vic trifft auf Maggie, ein Medium mit mehr Fragen als Antworten. Manx besucht Haverhill, um nach "der Abkürzung" zu suchen und findet Bing, der gerne helfen möchte.
Vic sucht den Wraith und lernt, dass sie auf ihre Fähigkeiten vertrauen muss. Eine Leiche wird in Haverhill gefunden.
Vic wird von der Polizei verhört und kann die Lücken in ihrer Geschichte nicht füllen. Manx Pläne, die Vic betreffen, laufen schief.
Vic trifft eine andere starke Kreative, die ihr Rat gibt. Manx empfängt einen unerwarteten Besucher.