Kapitel sechsunddreißig: „Labor Day“
S3 F1: Die Geschworenen beraten im Prozess gegen Archie, Betty befasst sich mit ihren Problemen und Veronica bittet Hiram, Archie zu helfen. Und Jughead greift mit den Serpents die Ghoulies an.