Knifflige Zeiten
S3 F28: Kurz vor der Sonnenfinsternis haben die Kinder das letzte Rätsel gelöst und müssen nun einen Weg finden, ihren Gegner aufzuhalten und vor ihm zum Schatz zu gelangen.