Das Geheimnis der Hunters
Max schlägt den Anderen vor, dass sie, bei aller weiteren Suche, doch auch mal was für sich tun müssten.Anika will ihr Zimmer in lavendel streichen, was sie schon mit Kate vorhatte, Sal will ihr dabei helfen.