Kollision
S3 F3: Bei einem schweren Unfall sind zwei Trucks des "Firehouse 51" und der Feuerwache Austin zusammengestoßen. Cruz (Joe Minoso) scheint schuld an dem Unfall zu sein. Die Sache könnte böse Folgen haben, denn möglicherweise wird Strafanzeige gegen ihn gestellt. In der Zwischenzeit haben Herrmann (David Eigenberg), Mouch (Christian Stolte) und die Crew des "Molly's" Probleme mit ihrem Imbisstruck. Boden (Eamonn Walker) bastelt derweil an einem Plan, wie Dawson (Monica Raymund) zu ihrem Abzeichen kommen könnte.