Kurskorrektur
S1 F19: Demetri und Banks versuchen einen Mörder aufzuspüren. Mark willigt widerwillig ein, Simon bei der Suche nach seiner Schwester zu helfen. Das FBI erfährt die Identität von Suspect Zero.