FlashForward
Mark glaubt, dass Demetri sich von seiner Angst überwältigen lässt. Nicole legt ihre schockierende Vision offen. Sie beinhaltet einen Mord.
Mark, Demetri und Wedeck versuchen, Janis Angriff mit einem anderen Angriff auf sie zu verbinden. Olivia fragt Mark über seine Erfahrung aus. Demetri und Gough finden einen Hinweis von Marks Behörde. Dylan verschwindet aus dem Krankenhaus.