In der Serie von M. Night Shyamalan widerfährt einem Paar aus Philadelphia eine unfassbare Tragödie, die nicht nur ihre Ehe auf die Probe stellt. Gleichzeitig setzt der Schicksalsschlag eine mysteriöse Kraft frei, die unerwartet in ihr Privatleben eindringt.