„Leb´ deinen Traum“ / „Oh oh, Schoko Jo!“
S1 F5: Leb deinen Traum: Bei einem fehlgeleiteten Versuch das Richtige zu tun, helfen Gluko und Lennon Geremy dabei, seinen Traum zu verfolgen. Oh, oh, Schoko Jo: Gluko und Lennon bieten an, Schoko Jo's Laden zu schmeißen, während sie eine Besorgung macht, aber haben Schwierigkeiten mit dem Druck, alle Kunden glücklich zu machen.