Little Big Awesome
Little Big Awesome erzählt von den Abenteuern von Gluko und Lennon, den zwei allerbesten Freunden. Diese zwei sind die besten Freunde, die du je gesehen hast. Wenn sie nicht damit beschäftigt sind beste Freunde zu sein, bemühen sich die beiden ihren Freunden in Townopolis zu helfen ein gutes Leben zu haben.
Leb deinen Traum: Bei einem fehlgeleiteten Versuch das Richtige zu tun, helfen Gluko und Lennon Geremy dabei, seinen Traum zu verfolgen. Oh, oh, Schoko Jo: Gluko und Lennon bieten an, Schoko Jo's Laden zu schmeißen, während sie eine Besorgung macht, aber haben Schwierigkeiten mit dem Druck, alle Kunden glücklich zu machen.
Der Welpen-Schauer: Ganz Townopolis erwartet sehnsüchtig den hundertjährlichen Welpen-Schauer. Als die Welpen ausbleiben, schließen Gluko und Lennon sich der Expertin Penelope Pitt-Plebop an um die Welpen zu finden. Muskelhamster Claude: Gluko und Lennon haben die schwerste Pizza der Welt gemacht. Damit sie ein Stück anheben können, konsultieren sie den Fitness-Guru Claude um in Form zu kommen.