S1 F3: Charles hört weiterhin Ratten hinter den Mauern, obwohl ihm versichert wird, dass es keine gibt. Seine Suche nach Antworten führt ihn in ein Irrenhaus, wo sich seine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten.