Celeb Ex In The City Liam Gatsby and Megan Barton-Hanson
S1, F1: Prominente Singles suchen die Liebe und erleben ein unvergessliches erstes Date! Megan Barton Hanson hat ein Date mit Amber, doch wird jemand aus der Vergangenheit die Romantik zerstören? Liam Gatsby gerät bei seinem Blind Date ins Schwitzen.