Celeb Ex In The City
Liam Gatsby and Megan Barton-Hanson
Prominente Singles suchen die Liebe und erleben ein unvergessliches erstes Date! Megan Barton Hanson hat ein Date mit Amber, doch wird jemand aus der Vergangenheit die Romantik zerstören? Liam Gatsby gerät bei seinem Blind Date ins Schwitzen.
Amy Hart and Michael Griffiths
Prominente Singles suchen die Liebe und erleben ein unvergessliches erstes Date! Michael Griffiths hat ein Date mit Model Jordaine, doch sorgt sein Ex für eine Katastrophe? Und wird Amy Harts Ex die Stimmung auf ihrem Date ruinieren?
Single-Promis suchen nach der Liebe und erleben einzigartige erste Dates! Malique Thompson-Dwyer und sein Date verstehen sich gut, doch ein Ex-Partner funkt dazwischen! Und Jess Gales' Date wird von ihrem bekannten Ex gestört!
Single-Promis suchen nach der Liebe und erleben einzigartige erste Dates! Droht Calum Bests Date mit der amtierenden Ms. Great Britain zu scheitern, als seine Ex auftaucht? Und Gothy Kendolls Date wird von ihrem Ex gestört!
Prominente Singles suchen die Liebe und erleben ein einmaliges erstes Date! Ehemaliges Sugababe Amelle Berrabah muss die Suppe auslöffeln, als ein Ex auftaucht. Und will Jon Clarke nach Essex flüchten, als sein Date gestört wird?
Prominente Singles suchen die Liebe und erleben ein einmaliges erstes Date! Spürt Charlie King den Schmerz, als ein Ex sein Date mit Fitnesslehrer Liam stört? Und Aisleyne Horgan-Wallace wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.