Geordie OGs
Acht Jahre ist es her, dass 'Geordie Shore' unsere TVs sprengte und uns Gaz, Holly und Marnie vorgestellt wurden. Ihr Look hat uns ebenso unterhalten wie ihre Streits. Jetzt stehen sie vor noch größeren Herausforderungen - als Erwachsene!
Von Neuigkeiten und Kugeln
Aaron verpasst den Zug zu einer Pressekonferenz zu seinem großen MMA-Kampf in Wembley. Ob er es noch schafft? Gaz lädt Aaron und Talia ein, Baby Chester kennenzulernen. Holly und Jacob suchen ein Haus. Und Marnie hat den ersten Ultraschalltermin.
Von unten nach oben
Marnie und Casey machen ein Babybauch-Fotoshooting für eine Zeitschrift. Holly ist vor einem Fernsehauftritt zum Thema Trolls im Internet aufgeregt. Gaz und Emma haben ein Date. Und Aaron erfährt von der Schwangerschaft seiner Ex Marnie.
Gary und Emma haben ganz besondere Neuigkeiten, und Aaron trainiert für seinen Comeback-Kampf in einer Woche. Holly besucht das britische Oberhaus, und Marnie und Casey sind schockiert, als ein Foto von Casey in der Zeitung erscheint.
Aaron macht sich nach Wembley zu seinem Comeback als MMA-Kämpfer auf. Casey und Marnie erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen kriegen. Gaz und Emma teilen ihren Familien besondere Neuigkeiten mit, und Holly verkündet eine Überraschung.