Von unten nach oben
S1, F2: Marnie und Casey machen ein Babybauch-Fotoshooting für eine Zeitschrift. Holly ist vor einem Fernsehauftritt zum Thema Trolls im Internet aufgeregt. Gaz und Emma haben ein Date. Und Aaron erfährt von der Schwangerschaft seiner Ex Marnie.