Liebe und andere Peinlichkeiten
S1 F2: Debra fehlt der liebevolle Umgang in ihrer Beziehung, den sie bei anderen Paaren beobachtet. Raymond schiebt sein Verhalten auf seine Erziehung, woraufhin seine Eltern sich sehr bemühen, häufiger Liebeserklärungen zu verteilen.