Madrigal
S5 F2: Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) nehmen für ihr neues Unternehmen einen unerwarteten Partner mit an Bord. Die DEA verfolgt bei ihren Ermittlungen neue Spuren.