Mauern des Schweigens
S14, F8: Ein merkwürdiges Gespräch mit einem Professor macht Detective Amaro misstrauisch und schon bald ermittelt die Sondereinheit in einem Fall von sexuellem Missbrauch an einer privaten Eliteschule. Detective Benson wird von den Behörden hingehalten, aber weitere Opfer tauchen auf. Mit der Hilfe von Ada Barba und einem früheren Lehrer kommt sie einem Skandal auf die Spur, der jahrelang vertuscht wurde.