Mein Sohn und ich
S5 F18: Angel weigert sich, einem Ehepaar zu helfen, als er merkt, dass es um seinen Sohn Connor geht. Er befürchtet, die Seniorpartner könnten ihn betrogen haben; ein normales Leben für Connor war seine Bedingung, zu Wolfram und Hart zu gehen.